Samstag, 9. April 2011

Hitani

Dieses nette Hundchen hat mir beim Malen sehr viel Freude bereitet









Bild 444, Öl auf Holz 25 x 25 cm, dieses Bildist verkauft
Oil on Board ca.9,8 x 9,8 inch,sold
Bieten Sie auf dieses Bild. Mindestgebot 50€. Bid for this painting. The minimal offer is 50 € Senden Sie mir Ihr Angebot, send me an E-MailAbends gegen 20Uhr können Sie per E-Mail den aktuellen Stand erfragen. Gebotsende ist am Vormittag des nächsten Tages 10 Uhr. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag und eine Bestätigungsmail.The bids are kept by me until 10am next morning and the highest bidder gets the acceptance of a bid and the confirmation. Feel free to ask for the current price at 8 pm and I try hard to answer you.Verkaufsbedingungen/rules

5 Kommentare:

  1. danke sie ist schöner geworden als erwartet ;-) du hast ihre innere schönheit zu bild gebracht.
    Ich freu mich drauf es aufzuhängen. Niki

    AntwortenLöschen
  2. Lustig finde ich dass jeder denkt man schreibt sie hitachi, aber sie heisst Hitani ;-)

    AntwortenLöschen
  3. habs geändert...was heißt denn Hitani?
    Freue mich sehr, dass es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex

    das ist ein wunderschönes Hundemädchen geworden. Kann mir vorstellen, dass sie ein bezauberndes Wesen hat, sie hat mich sofort angesprochen als ich das Bild sah....

    liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Hitani war spontan, hatte keine bedeutung in dem sinne dass ich es nachgelesen habe. Im Ganzen heisst sie Hitani Lana, sie ist klein, wurstig, hinterlistig, verschmust, anhänglich, eifersüchtig und sehr sehr intelligent und berechenbar. Auf so einen charakter passte nichts genaues ;-) meine Große ( auch schon gemalt unter Lea vom Jänner 2010 ) die hat ihren namen zurecht Lea die herrscherin und als zweitname Alice weil sie so eine hübsche ist. Hitani ist ein Seelenhund, die würde mich niemals verlassen, sie schaut sogar obs mir recht ist wenn sie wer anderer anfasen will ;-)

    AntwortenLöschen