Samstag, 24. September 2011

Traumkatze

Heute Nacht hatte ich einen Traum
Er handelte von Fachwerkhäusern, einem riesengroßen Ofen, der wer weiß was gebrannt hat. Außerdem, gab es einen völlig clever durchdachten Luftstromregler aus Metallplatten, die sich in alle Richtungen bewegen konnten. Einen Blick durch das Ofenfenster offenbarte einen Raum so groß wie eine Bahnhofshalle (dabei war das Fachwerkhaus gar nicht so groß)
Was aber immer wieder auftauchte war diese Katze, die irgendwie erschrocken aussah (vom Fell her) sich aber total anhänglich verhielt und schnurrte.
Ich habe versucht diese Katze aus dem Gedächtniss zu zeichnen und dann fiel mir auf dass sie einer Katze ähnlich sieht, die ich noch als Malvorlage auf dem Rechner habe...ich werde sie die nächsten Tage in Öl malen






Bleistift scetch Din A 4 25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen