Samstag, 14. Juli 2012

Mosaik blätter

Ein Badezimmer, das gerade renoviert wird, bekommt Seerosenblätter in Form von Mosaiken auf den Fussboden. Das ganze Bad bekommt einen Touch eines Sees mit Uferbepflanzung die sich die Wände hochzieht. Hier nun die ersten Blätter, aus Glasmosaik zurechtgeknipst und gestürzt auf die Zeichnung gelegt. Danach habe ich ein Gitternetz von hinten aufgeklebt, damit man das später beim Bodenfließenverlegen schnell einarbeiten kann. Es kommen noch weitere Blätter und auch eine Zinnoberrote Blüte dazu.
Das große Seerosenblatt von hinten vor dem Aufkleben des Netzes
Ein kleineres Seerosenblatt mit brauner Ecke von vorne, Netz schon aufgeklebt
Blütenknospe Selbstverständlich zeige ich das Bad wenn das alles eingebaut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen