Montag, 10. September 2012

Kunsthandwerkermarkt

Wieder zu Hause vom Kunsthandwerkermarkt Bad Königshofen. Der Besuch war super, das Wetter hat gepasst (ich war heilfroh in den Markthallen des Rathauses stehen zu dürfen) denn draußen herrschte Hitze Hitze Hitze. Mein Wunsch die altmeisterliche Malweise etwas publik zu machen, ist gelungen. Ich hatte viele tolle Gespräche und einige Interessierte sind mit meinen Kursterminen nach Hause gegangen. Was an Aufträgen nachkommt, wird sich zeigen. Es hat, auch wenn es sehr anstrengend war, Spaß gemacht. Ein bisschen konnte ich auch zeichnen, weil ich für das 10 jährige Jubiläum nächstes WE im Kunstverein Bad Neustadt noch "Anschaungsmaterial" benötige.





                                                           hier zeichne ich Mona





                                                             die Zeichnung





                                                      im Gespräch mit Kunden





                                 Mascha meine Freundin und Standnachbarin sitzt Model






Blick auf meine Zeichnung und den schönen Licherketten Wollwebstand von Mascha







                                                     Die Zeichnung von Mascha








Bild von Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen