Freitag, 10. April 2015

3. te Tag talentCAMPus in Bad Königshofen

wir haben ein paar super Filmchen geschaut
wen es interessiert.


Mosaik aus Stein  im Prozess
https://www.youtube.com/watch?v=XdChXSXXPE4

Jordanmosaik
https://www.youtube.com/watch?v=5uiYTvD47-A&spfreload=1

Gaudi Park Güell
https://www.youtube.com/watch?v=HP_bOvoUr90

Redding Arboretum mosaic sculpture
https://www.youtube.com/watch?v=T7yE8p1IY4M

Dann waren wir bei mir zu Hause. Wir haben den Kindern in drei Gruppen aufgeteilt, mein Haus mit den Mosaiken gezeigt, das hat sie doch tatsächlich ein bisschen beeindruckt grin

Und zu guter Letzt waren wir bei der Töpferei Gramann in Römhild, und  haben den Kindern schönes Geschirr gezeigt und auch eine Polterkiste erworben. http://www.toepferhof-gramann.de/TH/Startseite.html
Nun haben wir tatsächlich sehr viel Material und die Kinder können die kommenden zwei Tage noch weiterwerkeln. Die Werke werden immer kreativer und professioneller.

Heute machen ich wieder mehr Fotos, gestern bin ich kaum dazu gekommen.













 


   













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen