Freitag, 7. Mai 2010

Einladung zur Ausstellung

Pastellkreide 50 x 70 cm


Hiermit lade ich alle "Zuschauer" zu meiner Ausstellung "Fantastisches" in der Villa Donsenhaug in Bad Neustadt a.d. Saale ein. Vernissage heute um 19 Uhr. Ausstellungsdauer bis zum 24 Mai Öffnungszeiten Sa/so und Feiertage von 14-18 Uhr. Oder nach Vereinbarung.
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen...

3 Kommentare:

  1. Liebe Alex, das Bild ist der absolute Hammer. Eine tolle Bildidee - bin restlos begeistert. Zur Ausstellung kann ich aufgrund der Entfernung ja leider nicht kommen. Drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Timea

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Timea.

    wenn ich die Fotos vom Fotografen bekomme, stelle ich sie hier zur Ansicht ein, für alle die nicht kommen können.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,leider werde ich ja von der Entfernung ja nie zu einer Ausstellung kommen können aber ich schaue immer wieder mal rein...aber zuerst freue ich mal auf meine Bilder von dir.Du malst einfach super

    AntwortenLöschen