Montag, 14. Juni 2010

Tasco

Der Hund "Tasco" ist etwas mehr als 1 jähriger Rüde geht jede Woche in die Hundeschule, Er folgt sehr gut. Es ist ein Border Terrier und das sind Jagdhunde die man nie im Wald von der Leine lassen sollte denn sie rennen sehr schnell. Auch wenn Tasco einem Tier nicht machen würde. Er ist ein sehr lieber Hund.








Bild 190, Öl auf Holz 25 x 25 cm, dieses Bild ist verkauft
Oil on Board ca.9,8 x 9,8 inch, sold
Dieses Bild ist schon vergeben, ich habe es gegen Leinenstoff getauscht,
wenn Sie auch Leinen haben, mailen Sie mir.
this painting is exchanged for line material. Even if you have lines mail at Senden Sie mir Ihr Angebot, send me an E-Mail


Hier noch eine Einladung in eigener Sache. Vernissage ist am Freitag den 18 Juni um 19 Uhr in der Villa Donsenhaug in Bad Neustadt an der Saale.

Kommentare:

  1. wie süüüüss, absolut bezaubernd, auch mit dem Löwenzahn. Grüsse aus Bremen Helen K.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra,
    einfach goldig!!! Zusammen mit dem einzelnen Löwenzahn ein tolles Bild.
    Zur Ausstellung kann ich leider nicht kommen,
    aber ich hoffe, Du machst Fotos davon?

    liebe Grüsse,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr Helen und Ariane. Ja ich werde Fotos machen und stelle sie bei MF ein.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen