Montag, 1. November 2010

Gorilla

Die Gorillas sind eine Primatengattung aus der Familie der Menschenaffen (Hominidae). Sie sind die größten lebenden Primaten und die ausgeprägtesten Blätterfresser unter den Menschenaffen. Sie sind durch ihr schwarzgraues Fell und den stämmigen Körperbau charakterisiert und leben in den mittleren Teilen Afrikas.
Gorillas weisen einen robusten, stämmigen Körperbau auf. Sie sind stehend etwa 1,25 bis 1,75 Meter hoch, wobei sie meist die Knie etwas gebeugt halten. Wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos. Beim Gewicht weisen sie einen deutlichen Geschlechtsdimorphismus auf: Während Weibchen 70 bis 90 Kilogramm schwer werden, erreichen Männchen bis zu 200 Kilogramm. (wiki)












Fotovorlage: Martina Wilding


Bild 327,Öl auf Holz 25 x 25 cm, Oil on Board ca.9,8 x 9,8 inch
Dieses Bild ist nur noch mit dunklem Hintergrund zu haben, see nr 329 Senden Sie mir Ihr Angebot, send me an E-MailAbends gegen 20Uhr können Sie per E-Mail den aktuellen Stand erfragen. Gebotsende ist am Vormittag des nächsten Tages 10 Uhr. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag und eine Bestätigungsmail.The bids are kept by me until 10am next morning and the highest bidder gets the acceptance of a bid and the confirmation. Feel free to ask for the current price at 8 pm and I try hard to answer you.Verkaufsbedingungen/rules

3 Kommentare:

  1. Oh Alex, der ist wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße Timea

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir Timea,ich hoffe er gefällt dir mit dem dunklen Hintergrund auch noch

    AntwortenLöschen
  3. ja klar - sogar noch ein wenig besser. ICh glaube von dem Bild könnte ich mich nicht trennen, aber du hast da ja mit deinen DP schon Erfahrung. LG Timea

    AntwortenLöschen