Samstag, 13. November 2010

Individuelle Malkurse

Gestern habe ich wieder einen Malkurs gegeben. Zwei Schülerinnen von mir hatten einen besonderen Wunsch: Das von mir schonmal gemalte Hundeauge auf lose Leinwand zu malen und das dann später auf die Umschlagsklappe einer Tasche zu nähen. Da Ölbilder recht robust sind, sollte das gehen. Ich werde das beobachten und berichten wie sich ein solches Bild im täglichen Gebrauch verhält. Nichts ist unmöglich ;-)

Wenn jemand auch einmal Lust auf einen Malkurs hat, melde sich bitte unter alexandralaske@web.de. Ganztageskurse von 9 -17 Uhr einzeln oder zu Zweit.
Motive nach Wunsch











Zum Vergleich: mit meinem Katerchen davor
Ausgangsbild mein Daily vom September



ca. 35 x 40 cm Öl auf Leinwand...werden nach trocknen auf die Klappe einer Umhängetasche genäht

Kommentare:

  1. Hallo Alex

    die Idee ist Klasse und ich würde sie mir gerne stibitzen und mein gemaltes Bild auf die Rückseite einer Jeansjacke nähen :))

    liebe grüße Mascha

    AntwortenLöschen
  2. na klar Mascha mache das,wir haben kein Patent darauf angemeldet ;-)

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen