Sonntag, 20. März 2011

Ausstellungseröffnung "Naturalturizmus"



Glaskunst von Petra Markert vor einem Gemälde von Joachim Schild




Die ersten Besucher sind eingetroffen, vorne Csaba Horovitz (1. Vorsitzende des Kunstvereines Bad Neustadt a.d.Saale)




meine 4 Afrikabilder




Die deutschen Künstler v.l.n.r
Klaus Engel, Joachim Schild, Martin Flechsig, Petra Markert, Csaba Horovitz, Alexandra Laske

Die Künstler aus den Karpaten sind nicht anwesend

Die Ausstellung ist täglich während der Öffnungszeiten des Kurhauses geöffnet.
Ich würde mich freuen wenn der Ein oder Andere den Weg dorthin findet.
Am 1. Mai wird die Ausstellung beendet.

Kommentare:

  1. Hallo Alex

    das ist ja toll, dass die Ausstellung so lange zu sehen ist. Dann kann ich sie ja auch noch besuchen kommen :))
    Die Glaskunst von Frau Markert gefällt mir auch ungemein.Da freue ich mich darauf das live zu sehen.
    Liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen