Freitag, 18. März 2011

Einladung zu Ausstellung




Herzliche Einladung zur Vernissage der Ausstellung "Naturalturizmus" am Samstag, 19. März 2011, um 15 Uhr im Kurhaus Bad Neustadt.
Der Kunstverein Bad Neustadt stellt gemeinsam mit dem Kultur und Kunstverein Karpaten im Kurhaus Bad Neustadt vom 19. März bis 1. Mai 2011 aus.
Die feierliche Eröffnung findet am 19. März , Samstag, um 15 Uhr statt. Musikalischer Rahmen von der Kreismusikschule. Gitarre und Querflöte
Eröffnung durch Bürgermeister Bruno Altrichter und Kurdirektorin Angelika Despang.
Hermann Baer, Geschäftsführer und Csaba Horovitz Kunstvereinvorsitzender
werden über die gesundheitlichen, künstlerischen und ganzheitlichen Aspekte Gedanken hören lassen.
Kurhaus Bad Neustadt-Neuhaus, Kurhaus Straße 35. Telefon 09771 909 51

Ich würde mich sehr freuen wenn der Ein oder AndereLust, Zeit und Möglichkeit hat hinzukommen. Ich werde auch an einem Tag dort Life Portraits malen, den Termin hierzu werde ich noch bekannt geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen