Donnerstag, 13. Dezember 2012

Main Post

Die Main Post ist unsere örtliche Zeitung. Dort habe ich den Aufruf Pinguine zu zählen an die Scheibe gemalt. Am Samstag ist das auch in dieser Zeitung zu lesen.






















Auch für alle die im Internet mitlesen:

Bis zum 23. Dezember kann mir die Anzahl, wieviele Pinguine sich in Bad Königshofen befinden, übermittelt werden. Am 23. abends um 20 Uhr werde ich die drei Gewinner ziehen.
1. und 2. Platz je ein 1 Tagesmalkurs bei mir in Herbstadt
3. Platz ein Pinguinölbild 25 x 25 cm 
Zugegeben, es ist nicht ganz einfach, denn man sieht manche Pinguine doppelt oder mal von innen und mal von außen, aber wenn man aufpasst, ist es machbar.


an

bildniss@gmx.de



                                                           diese hier nicht mitzählen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen