Freitag, 22. Oktober 2010

Charlie

"Charlie wird liebevoll Mausi oder Tantchen genannt. Sie ist die Chefin hier im Hause und beagletypisch stur, verfressen, aber superlieb.
Charlie stammt aus Ungarn. Sie ist jetzt 5 Jahre und lebt seit Welpenalter bei uns."








Bild 317, Öl auf Holz 25 x 25 cm, dieses Bild ist verkauft
Oil on Board ca.9,8 x 9,8 inch, sold
Bieten Sie auf dieses Bild. Mindestgebot 50€. Bid for this painting. The minimal offer is 50 € Senden Sie mir Ihr Angebot, send me an E-MailAbends gegen 20Uhr können Sie per E-Mail den aktuellen Stand erfragen. Gebotsende ist am Vormittag des nächsten Tages 10 Uhr. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag und eine Bestätigungsmail.The bids are kept by me until 10am next morning and the highest bidder gets the acceptance of a bid and the confirmation. Feel free to ask for the current price at 8 pm and I try hard to answer you.Verkaufsbedingungen/rules

2 Kommentare:

  1. Der ist sowas von schön geworden, dass ich gar nicht erst anfange einzelen Sachen anzusprechen, weil einfach alles schön ist. ICh mag Beagle ja auch sehr und habe mit deinem sogar etwas gemein, denn mein Papa kommt auch aus Ungarn. Drücke dir für deises Bild ganz besonders die Daumen, dass du dafür einen guten Preis bekommst!!!!
    Grüßchen Timea

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Timea, das ist sehr nett.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen