Donnerstag, 7. Oktober 2010

Eintageskurs mit drei Damen

Gestern hielt ich wieder einen Eintageskurs. Eine Dame bemalte einen zuvor genähten Buchumschlag mit einer schweizer Kuh
Die anderen Zwei jeweils einen Fuchs
Mit deren Einverständniss die Ergebnisse:









Fazit: Solch ein Kurstag macht sehr viel Spaß und ist viel zu schnell vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich muß sagen der rote HG hat was und er schaut so richtig erstaunt um die Ecke.
    Die Kuh gefällt mir auch, nur hätte ich ihr die Ohrmarke erspart :)
    Und dem Fuchs einen blauen HG zu malen finde ich sehr mutig, aber es sieht richtig Klasse aus...
    Bravo an die drei Künstlerinnen

    liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen
  2. danke Mascha. Hihi die Ohrmarke ist ein Farbtupferl,eigentlich hatte die Kuh zwei und noch ein Gestellzum Hörnerhochbiegen.
    Ich werde das Lob weiterleiten, danke

    AntwortenLöschen