Sonntag, 3. Oktober 2010

Eintageskurs "Cleo"

Dieses Bild ist in einem Eintageskurs entstanden.
Vom Aufbringen der Vorzeichnung in den korrekten Proportionen über das Sehen der Tonwerte und Farben in Licht und Schatten bis hin zum Ausarbeiten der Fellstruktur ist in diesem Kurs enthalten. Wer Interesse an einem Kurs allein oder in kleiner Gruppe hat, melde sich bitte unter alexandralaske@web.de

Das Ergebnis des gestrigen Tages




Künstlerin: Mascha Ludwig


Dieses Bild ist nicht zu verkaufen
Private Collection

Kommentare:

  1. Der ist ja süss... gefällt mir sehr gut.

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mascha, da hast Du aber wirklich eine Menge gelernt, und das an einem Tag - WOW
    Glückwunsch Mascha und Glückwunsch Alex für diese gelungene Unterrichtung

    Nici

    AntwortenLöschen
  3. wow, Deine Cleo ist klasse geworden, Mascha.
    Gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Beatrice, Nici und Ariane

    Das war ein sehr gelungener Kurs, bei dem ich mehr als nur ein fertiges Bild mit nach Hause genommen habe.
    Danke an Alex, die mir wertvolle Tipps und Anregungen geduldig und mit Sachverstand beibrachte.

    liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen