Dienstag, 1. Dezember 2009

Goldfarbener Italiener

Meinen Blog starte ich mit der "Krone der Schöpfung". Jedenfalls sieht sich der Hahn in dieser Rolle. Wenn man beobachtet, wie stolz und fast arrogant Hähne durch ihr Leben stolzieren.
Diesen Hahn darf ich ein paar Wochen im Jahr mitsamt seiner Hühnerschar versorgen.
Das frühe Morgenlicht bringt ihn zum Strahlen.







Bild 1, Öl auf Holz 25 x 25 cm

Bieten Sie auf dieses Bild. Mindestgebot 50€. Senden Sie mir Ihr Angebot

Abends gegen 20Uhr können Sie per E-Mail den aktuellen Stand erfragen. Gebotsende ist am Vormittag des nächsten Tages 10 Uhr. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag und eine Bestätigungsmail
Verkaufsbedingungen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, finde Deinen Hahn leuchtend schön!!!
    Liebe Adventsgrüße sendet Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich jetzt Sandra geschrieben...
    sorry, ALEX, ist schon spät...und meine Hirnkastel macht scheinbar schon die Jalousie herunter...;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna, schon veziehen. Danke dir für dein Lob

    AntwortenLöschen