Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ziege

Q Fieber
So langsam komme ich mir „an der Nase herumgeführt vor“, gelinde gesagt.
Schon wieder so ein Viehfieber?
Sollen wir verunsichert werden? Wem nutzt das Ganze? Oder wer hat eigentlich vor was Angst? Ziegengrippe ist auch wieder so ein fälschlicher Name, mit Grippe hat das gar nichts zu tun, denn es handelt sich um ein Bakterium.
Wer sich dafür interessiert, den empfehle ich den Wikibeitrag
Queensland Fieber
zu lesen. Interessant auch das Kapitel über "Biologische Waffen." Weht daher der Wind?
Mir als Tierhalter und Tierliebhaber wird es jedesmal schlecht, wenn ich in den Medien dem Keulen zuschauen muss. Hier einen Hommage an all die gekeulten Nutztiere.
Beginnend mit der Ziege....





Bild 23, Öl auf Holz 25 x 25 cm, Oil on Board ca.9,8 x 9,8 inch
Bieten Sie auf dieses Bild. Mindestgebot 50€. Bid for this painting. The minimal offer is 50 € Senden Sie mir Ihr Angebot, send me an E-Mail

Abends gegen 20Uhr können Sie per E-Mail den aktuellen Stand erfragen. Gebotsende ist am Vormittag des nächsten Tages 10 Uhr. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag und eine Bestätigungsmail.
The bids are kept by me until 10am next morning and the highest bidder gets the acceptance of a bid and the confirmation. Feel free to ask for the current price at 8 pm and I try hard to answer you.
Verkaufsbedingungen/rules

1 Kommentar:

  1. Das hast du wunderbar rübergebracht und ich gebe dir in allen Recht. Auch ich bin Tierliebhaber und sehe Rot wenn ich die Profitgier der Pharmaindustrie in den Massemord der Tiere erkenne.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen