Sonntag, 20. Dezember 2009

Namobuddha Geburtstagsspiele

Yatin hat mir aus Nepal einige Fotos von einer Geburtstagsfeier geschickt. Wie Kinder bei uns, spielen sie Sackhüpfen, Blinde Kuh usw. Hier sieht man ein Spiel, bei dem sie ihre Hände auf den Rücken gebunden auf Kommando loslaufen müssen, um dann mit dem Mund etwas aufzunehmen was auf einem Stuhl liegt.Ich werde versuchen herauszubekommen um was es sich handelt. Das heutige Bild zeigt den Moment kurz vor dem Ruf "auf die Plätze fertig los" Zwei der Priesterschüler können es kaum erwarten.
Ich male drei Kinder, auf dem Foto sind es wesentlich mehr.




Bild 20, Öl auf Holz 25 x 25 cm
Bieten Sie auf dieses Bild. Mindestgebot 50€. Senden Sie mir Ihr Angebot

Abends gegen 20Uhr können Sie per E-Mail den aktuellen Stand erfragen. Gebotsende ist am Vormittag des nächsten Tages 10 Uhr. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag und eine Bestätigungsmail
Verkaufsbedingungen/rules

2 Kommentare:

  1. Respekt!
    Das gefällt mir super!
    Da hast du ein schönes Thema bzw. eine tolle Serie angefangen!
    Kommt da noch mehr?

    LG
    sladdi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sladdi
    Ja, da kommen noch zwei ;-)

    AntwortenLöschen