Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weisskopfseeadler

Der Weisskopfseeadler ist der größte Greifvogel Nordamerikas. Die Flügespannweite kann bis zu 230 cm betragen. Er ernährt sich überwieged von Fisch und Wasservögeln. Gelegentlich aber auch von Säugetieren. Die Vögel wurden durch menschliche Verfolgung fast ausgerottet. Er ist das Wappentier der USA.
Fotovorlage:
Thomas Sladek




Dieses Bild ist verkauft, sold
Bild 16, Öl auf Holz 25 x 25 cm
Bieten Sie auf dieses Bild. Mindestgebot 50€. Senden Sie mir Ihr Angebot

Abends gegen 20Uhr können Sie per E-Mail den aktuellen Stand erfragen. Gebotsende ist am Vormittag des nächsten Tages 10 Uhr. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag und eine Bestätigungsmail
Verkaufsbedingungen/rules

3 Kommentare:

  1. Hast du gewusst das ein solcher Vogel niemals einen Schwan angreifen würde?
    Der Schan hat eine solch imense Kraft im Schnabel das er die Hohlknochen des Adler ohneweiters zerquetschen würde.
    Die Adler haben einen angeborenen Instinkt Schwäne nicht zu behelligen....

    LG
    sladdi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sladdi,
    nein das wusste ich nicht, nur dass ein Schwan einem mit dem Flügel das Schienbein brechen kann. mit denen ist nicht zu Spaßen. Wir sollten auf den adler hören ;-)

    AntwortenLöschen